Sport

1. Bundesliga: Dortmund gegen Wolfsburg torlos

Mario Götze (BVB)
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Zum Abschluss des 18. Spieltages in der Bundesliga hat Dortmund gegen Wolfsburg mit einem 0:0 unentschieden gespielt. Der BVB hatte zwar deutlich mehr Ballbesitz, aber Wolfsburg konnte beim Tempo gut mithalten und zeigte mutige Aktionen.
Mit dem Unentschieden verpasst Dortmund den Sprung auf Platz zwei der Tabelle und überlässt diesen den Leipzigern, die somit oberste Bayern-Verfolger bleiben. Der BVB ist auf Platz vier, hinter Schalke.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.