Lokales

73-Jährige stirbt nach Verkehrsunfall in Halle

Notarzt
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In Halle (Saale) ist am Freitag eine 73 Jahre alte Frau nach einem Verkehrsunfall gestorben. Die Autofahrerin kam mit ihrem Pkw rechts von der Fahrbahn ab und geriet in ein Baumschutzgitter, teilte die Polizei am Samstag mit.
Die 73-Jährige wurde umgehend in eine Klinik gebracht. Die Hallenserin kam offenbar wegen gesundheitlicher Probleme von der Straße ab und erlag diesen später, so die Beamten weiter. Den Pkw barg ein Abschleppdienst.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.