Vermischtes

24-Jähriger stirbt nach Badeunfall

Rettungsdienst
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In der bayrischen Gemeinde Haag an der Amper ist am Samstagabend ein 24-jähriger Mann an den Folgen eines Badeunfalls gestorben. Vor den Augen der anderen Badegäste am Haager Weiher ist der junge Mann untergegangen, wie die Polizei berichtet.
Badegäste und Freunde des Untergegangenen versuchten noch zu helfen, konnten den Mann jedoch im Wasser nicht mehr finden. Den von Badegästen sofort alarmierten Rettungskräften gelang es etwa eine Stunde später mit Hilfe von Rettungstauchern den Mann zu bergen, so die Polizei weiter. Der 24-Jährige konnte zunächst reanimiert werden, verstarb jedoch in den Abendstunden in einer Klinik an den Folgen des Unfalls.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.