Lokales

61-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Mecklenburg-Vorpommern

Polizeistreife im Einsatz
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Auf einer Landesstraße im Landkreis Vorpommern-Greifswald ist am Dienstagmittag ein 61-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann war zwischen den Ortslagen Hohensee und Zemitz mit einem Pkw kollidiert, teilte die Polizei mit.
Die 57-jährige Pkw-Fahrerin war aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Der Mann verstarb aufgrund seiner schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Die Landesstraße wurde zum Zweck der Unfallaufnahme und Bergung voll gesperrt. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang und der Unfallursache dauerten zunächst an.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.