Lokales

Niedersachsen: 50-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall

Notarzt
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In der Gemeinde Scheeßel im niedersächsischen Landkreis Rotenburg (Wümme) ist am Montag ein 50 Jahre alter Mann bei einem Arbeitsunfall ums Leben gekommen. Gemeinsam mit einem Kollegen hatte er gegen Mittag hölzerne Fertigbauwände von einem Lkw abladen wollen, teilte die Polizei am Dienstag mit.
Nach dem Lösen der Spanngurte kippte die Ladung jedoch vom Lkw und begrub den Mann unter sich. Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes konnten dem 50-Jährigen nicht mehr helfen: Eine Notärztin stellte noch am Unglücksort seinen Tod fest, so die Beamten weiter.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.