Entertaiment

Janine Kunze würde immer noch Sex-Symbol spielen

GDN - Die Schauspielerin Janine Kunze würde immer noch ein Sex-Symbol spielen. Das verriet die 38-Jährige im "Gala"-Gespräch.
"Ich habe kein Problem mit sexy. Ich liebe es, Frau zu sein und mich sexy anzuziehen", sagte Kunze, der der schauspielerische Durchbruch mit ihrer Rolle in "Hausmeister Krause" gelang. Mit dem Image, das an ihr seit dieser Zeit haftet, geht die 38-Jährige inzwischen gelassen um. "Irgendwann habe ich gedacht, das ist doch das größte Kompliment, das du bekommen kannst", so Kunze. "Das muss man erst mal schaffen, so authentisch zu spielen, dass jeder denkt, ich sei wirklich so hohl." Kunze ist ab dem heutigen Donnerstag in der neuen ZDF-Serie "Heldt" zu sehen, in der sie als Staatsanwältin Ellen Bannenberg ermittelt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.