Vermischtes

Zahlreiche Tote und Verletzte bei Selbstmordanschlag in Afghanistan

GDN - In der Provinz Helmland im Süden Afghanistans sind am Sonntag mindestens 13 Menschen bei einem Selbstmordanschlag getötet worden. 19 weitere Menschen seien verletzt worden, berichtet der afghanische Nachrichtensender "ToloNews".
Unter den Opfern sind demnach Zivilisten und Angehörige des Militärs. Der Anschlag habe sich am Abend (Ortszeit) in der Nähe eines Militärfahrzeugs ereignet. Die Hintergründe des Anschlags waren zunächst unklar.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.