Entertaiment

Martina Gedeck würde gerne mal eine Fee spielen

Martina Gedeck
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Martina Gedeck würde gerne mal eine Fee spielen: "Ich hab eigentlich noch nie in einem Kinderfilm mitgespielt und da hätte ich große Lust drauf. Ob nun die gute oder böse Fee, wäre mir ehrlich gesagt egal, aber das fehlt noch in meiner Vita", sagte die Schauspielerin anlässlich des Filmfestivals in Ludwigshafen, bei dem sie mit dem Preis für Schauspielkunst ausgezeichnet wurde, dem SWR. Die Auszeichnung sei für sie "ein besonderer Preis", so Gedeck weiter.
"Wir müssen viel tun, damit der deutsche Film seine Plattform erhält und nicht verdrängt wird." Sie sei sehr dankbar, so Gedeck, dabei zu sein und auf diese Weise ausgezeichnet zu werden.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.