Lokales

Bayern: Zwei Menschen sterben bei Verkehrsunfall

Rettungsdienst
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe der bayerischen Stadt Bamberg sind am Donnerstag zwei Menschen ums Leben gekommen. Der Polizei zufolge war am Morgen ein 37 Jahre alter Autofahrer auf regennasser Fahrbahn in den Gegenverkehr geraten und dort frontal mit einem Pkw zusammengestoßen.
Der 37-Jährige starb noch am Unfallort, sein 27 Jahre alter Mitfahrer wurde lebensgefährlich verletzt und starb am Nachmittag in einem Krankenhaus. Die 52 Jahre alte Fahrerin des entgegenkommenden Wagens wurde leicht verletzt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.