Lokales

Zwei Tote bei Schießerei in Oberbayern

Polizeiabsperrung
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In einem Lokal in Traunreut im oberbayerischen Landkreis Traunstein sind am Samstagabend zwei Männer bei einer Schießerei getötet worden. Ein 62-jähriger Tatverdächtiger sei in der Nähe des Tatorts festgenommen worden, berichtet der "Bayerische Rundfunk" unter Berufung auf einen Polizeisprecher.
Der Täter hatte das Lokal dem Bericht zufolge gegen 22:30 Uhr betreten und mit einem Gewehr das Feuer eröffnet. Dabei wurden zwei Männer getötet und zwei Frauen schwer verletzt. Weitere Details sowie die Hintergründe der Tat waren zunächst nicht bekannt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.