Entertaiment

Roberto Blanco: Habe "Dschungelcamp"-Teilnahme nicht nötig

Fernsehzuschauer mit einer Fernbedienung
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Schlagerstar Roberto Blanco hat ein Angebot für das RTL-"Dschungelcamp" abgelehnt: "Ich bin über 61 Jahre im Showbusiness und habe es nicht nötig, am Schluss ins Dschungelcamp zu gehen", sagte er dem Sender hr4. "Ich habe einen Namen in Deutschland, das ist nicht mein Stil und meine Art!" Auch die hohe Gage könne ihn nicht dazu bewegen, bei der kommenden Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" mitzumachen. "Mit Geld kann man viel kaufen, aber man hat auch einen Namen zu verlieren. Ich mache viele Galas, ich habe gut zu tun", sagte der Schlager- und Showstar.
Es sei nicht seine erste Absage an das Format gewesen: "Das ist nicht das erste Mal, dass man mich fragt. Ich habe schon dreimal nein gesagt", so Blanco weiter.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.