Lokales

Drei Tote bei Verkehrsunfall im Saarland

Notarzt
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Im saarländischen Landkreis Merzig-Wadern sind am Freitagabend drei Menschen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Ein Pkw war aus bisher unbekannter Ursache, auf regennasser Fahrbahn, nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit dem ihm entgegenkommenden Auto kollidiert, teilte die Polizei am Samstag mit.
Die 53-jährige Fahrerin des Pkws wurde tödlich verletzt und auch der 29-jährige Fahrer des anderen Autos sowie eine 24-jährige Insassin wurden getötet. Die 26-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt in eine Klinik eingeliefert, so die Beamten.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.