Lokales

80-Jähriger stirbt bei Brand in der Oberpfalz

Feuerwehrmann
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Im oberpfälzischen Landkreis Schwandorf ist am Samstagvormittag ein 80 Jahre alter Mann bei einem Brand ums Leben gekommen. Aus bislang unbekannter Ursache war ein Nebengebäude in Brand geraten, teilte die Polizei mit.
Von der Feuerwehr konnte der 80-jährige Eigentümer nur noch tot aus dem völlig niedergebrannten Holzschuppen geborgen werden. Seine Ehefrau erlitt beim Löschversuch leichte Verletzungen. Eine angrenzende Garage wurde durch den Brand beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 5.000 Euro, so die Beamten weiter.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.