Finanzen

Douglas will "Taktgeber im europäischen Parfümeriehandel" bleiben

Douglas-Filiale
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Deutschlands größte Parfümeriekette, das Hagener Unternehmen Douglas, will "Taktgeber im europäischen Parfümeriehandel bleiben". Das sagte Vorstandschef Henning Kreke in einem ersten Interview mit der "Westfalenpost" (Freitagausgabe) nach dem Wirbel um den zunächst angekündigten und dann wieder abgesagten Börsengang von Douglas.
Den neuen Mehrheitseigentümer CVC Capital Partners bezeichnet Kreke, dessen Familie noch 15 Prozent an der gemeinsamen Douglas-Holding hält, als "richtig guten Partner" für das Handels- und Parfümeriegeschäft. Einen späteren Börsengang von Douglas schloss Kreke nicht aus. Bis dahin solle das Wachstum des Unternehmens weitergehen: bei den Filialen wie im Online-Handel - und dort beim mobilen Einkauf mit Smartphones.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.